slider2

Nina Alberti

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie auf diesem Weg Ihr Interesse an mir zeigen.

Nach dem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums habe ich meine akademische Bildung mit einem Master in der Laser-/Minimalinvasivbehandlung der RWTH Aachen fortgesetzt. Da ich großen Wert auf ästhetisch ansprechende Behandlungsergebnisse lege, habe ich mich während meiner Tätigkeit als Zahnärztin mit dem Curriculum in ästhetischer Zahnmedizin a, ZFZ Stuttgart weitergebildet. Außerdem kann ich mit meinen Kenntnissen aus dem CAD/CAM Zertifizierungskurs mit CEREC hochqualitative Zahnersatzversorgung auf angenehme schnelle Weise anbieten.

Mit mehrjähriger Berufserfahrung im Raum Stuttgart habe ich mich entschieden, nach Lindau zu ziehen, und bin seit September 2022 als angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Konrad Kollegen tätig. Kommunikation auf Augenhöhe, eine angenehme Behandlungsatmosphäre sowie ein stimmiges und individuelles Behandlungskonzept sind mir besonders wichtig.

In meiner freien Zeit gehe ich gerne in den Bergen wandern oder im Bodensee schwimmen. Wenn das Wetter das nicht zulässt, spiele ich gerne Brettspiele. Außerdem werde ich gerne beim Kochen kreativ und probiere mich an neuen Gerichten.