slider2

Ali Kuhlmann

Liebe Patient*innen,

gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Nach meinem Studium in der Türkei, welches ich 1990 erfolgreich abgeschlossen habe, zog mich meine Leidenschaft für Oralchirurgie nach Deutschland. Hier konnte ich mich in der Implantologie und der Laserbehandlung erfolgreich weiterbilden.
Meine erste Praxis eröffnete ich 1999 im Raum Dortmund. Kurze Zeit später eröffnete ich meine zweite Praxis in den Niederlanden mit den Behandlungsschwerpunkten der Implantologie und der Oralchirurgie.

Entwicklung heißt Fortschritt – aus diesem Grund bin ich stetig daran interessiert mich und meine Mitarbeiter*innen weiterzubilden. Neben der Weiterbildung „Faltenunterspritzungstechniken mit Botox, Hyaluronsäure und Kollagen“ folgte das Curriculum Implantologie. Kurz darauf wurde mir 2009 der Titel als geprüfter Experte der Implantologie von der DGOI (Deutsche Gesellschaft Oral Implantologie) übertragen.

Neben meiner Leidenschaft für die Zahnmedizin widme ich mich privat und geschäftlich der Automobilbranche und habe 2016 meine eigene Waschstraße in NRW gegründet, die zu den größten Europas gehört.

Nach 24 Jahren habe ich den Schritt aus der Selbstständigkeit gewagt, habe meine Praxis verkauft und mich dazu entschieden, mir meinen Traum zu erfüllen und an den Bodensee zu ziehen. Die Berge, die Internationalität, das Wasser und natürlich die bayerische Lebensart, haben mich schon immer begeistert.

Besonders wertvoll sind für mich zwischenmenschliche Beziehungen. Für Sie als meine Patient*innen möchte ich mir viel Zeit und Geduld nehmen. Denn wenn Sie zufrieden sind, kann ich es ebenfalls sein.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis und begeistere mich für das Reisen. Im Winter zieht es mich in die Berge zum Skifahren.